NEWS ︎ OPEN BIOLAB ︎ Donnerstags 14-16 Uhr ︎ Raum 0222 Atrium ︎


Rundgang Kunsthochschule Kassel


SoSe 2019 - Ausstellung



Der Rundgang der Kunsthochschule Kassel im Jahr 2019 bot dem BIOLAB die Chance zum ersten Mal einige Projekt- und Forschungsarbeiten der Initiative, sowie deren Ideen und Ziele zu präsentieren und zu diskutieren. In der Ausstellung waren die Projektarbeiten von Eva Bullermann, Paulina Floren und Katja Lonzeck zun sehen.

Die Ausstellung wurde gestaltet, geplant und umgesetzt von Jule Helene Leinpinsel, Nadja Nolte, Eva Bullermann, Katja Lonzeck, Florian Müller und Chris Freudenberger












Wer wir sind

Das BIOLAB ist eine Arbeits- und Forschungsumgebung, die Studierenden der Kunsthochschule Kassel und der Universität Kassel die Möglichkeit bietet, sich gestalterisch, künstlerisch und wissenschaftlich mit lebenden Organismen auseinanderzusetzen.




mail@biolab-kassel.de
︎ Instagram